pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - Suche Videos o. Bilder von Luchs im Wasser
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2208 Posts & 478 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Suche Videos o. Bilder von Luchs im Wasser

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
RakArt ist offline RakArt  
Suche Videos o. Bilder von Luchs im Wasser
1 Beitrag
Hallo, ich studiere Maschinenbau und habe für ein Seminar "Kraftfahrzeugaufbauten" ein Referat über Amphibienfahrzeuge vorzubereiten. Darin soll auch der Luchs vorkommen. Allerdings habe ich bisher kein einziges Bild oder Video gefunden, in dem der Luchs im Wasser zu sehen ist. Man könnte fast meinen der kann gar nicht schwimmen ;)

Falls jemand von euch einen Link kennt, oder etwas entsprechendes auf der Festplatte hat, was er mir zur Verfügung stellen möchte, wäre es schön wenn derjenige sich mal kurz melden könnte.

Ich selbst war übrigens bei der Raketenartillerie. Ich hoffe das stellt kein Problem dar ;). Habs auch nur bis zum OG geschafft...

Danke im voraus!
RakArt
Beitrag vom 01.05.2010 - 14:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RakArt suchen RakArt`s Profil ansehen RakArt eine Kurznachricht senden RakArt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stoeberhai ist offline stoeberhai  
Luchs im Wasser
5 Beiträge
Luchs im Wasser
Beitrag vom 02.05.2010 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stoeberhai suchen stoeberhai`s Profil ansehen stoeberhai eine Kurznachricht senden stoeberhai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: TrFmFw
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 07:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
zappel (53)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.11183 sec generiert