pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - Rodigner Luchse und Füchse
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2208 Posts & 478 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » PzaufklBtl 4 Roding » Rodigner Luchse und Füchse

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Steini ist offline Steini  
Rodigner Luchse und Füchse
12 Beiträge
Hallo Aufklärer

ich habe eine frage und zwar weiss jemand v.den Rodingern wann die die Luchse in 3 Farb-Tarn umlackiert wurden oder ob die den Luchs A2 noch in Oliv zur Truppe kamen oder gleich in Tarn?Und bis wann die Luchse A1 in Oliv bei den Rodinger im Dienst waren?

Und meine 2.frage währe ob jemand Bildmaterial v.der 5.Kp hat.V.den Füchsen diese müssten ja Oliv bis 1990(Ausserdienststellung )gewesen sein.Suche da 2-3 Bilder v.vorne und den beiden seiten links und rechts aber vor allem Bilder wo man die Fahrzeugmarkierungen sieht.Wer kann helfen?Meine E-mail Adresse steht im Profil könnt aber gerne auch hier posten.

Viele Grüsse
Beitrag vom 30.09.2009 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steini suchen Steini`s Profil ansehen Steini eine E-Mail senden Steini eine Kurznachricht senden Steini zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steini ist offline Steini  
12 Beiträge
Hi

suche immernoch mitllerweile geht es aber nur noch um den Tpz fuchs.Grüsse
Beitrag vom 07.11.2009 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steini suchen Steini`s Profil ansehen Steini eine E-Mail senden Steini eine Kurznachricht senden Steini zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: aheddergott
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 07:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Y-398 (44) , ruff (63)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.07390 sec generiert