pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - Radarzug 1
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2208 Posts & 478 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » PzAufklBtl 1 Braunschweig » Radarzug 1

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
lanz ist offline lanz  
Radarzug 1
4 Beiträge
Hallo,
suche Kontakt zu Leuten aus dem Radarzug 1, war 91/92 da.
Wäre schön mal wieder was von ehemaligen zu hören, meldet euch.
Urban, Gerlich, Markwart,Schrammek, Riedel....
wo sind sie geblieben??

War eine schöne Zeit in Braunschweig, habe leider zu wenig Bilder gemacht
Beitrag vom 05.01.2008 - 01:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lanz suchen lanz`s Profil ansehen lanz eine E-Mail senden lanz eine Kurznachricht senden lanz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
violex001 ist offline violex001  
Radarzug 1
1 Beitrag
Hallo,
bin neu hier. Habe Jan. 1980 - März 1981imRadarzug gedient, Wehrdienst 15 Monate lang. Grundausbilung und den Rest der Zeit. Kann mich aber nicht mehr an viele errinnern. Also,unser Hauptmann war u. a. ein Herr Schirmer. Uffz Höllward, und von der Truppe Harald Hustdt (aus Arnsberg), ein Herr Dold (nähe Frankfurt). Die nächsten folgen, wenn ich meine grauen Zellen wieder sortiert habe, lol. Bin ja nicht mehr der jünsgte, megalol. Würde mich freuen wenn ich mehr von der alten Truppe wiederfinden würde. Also schönen Gruß aus dem Sauerland,

Adrian Kaiser
Beitrag vom 08.10.2008 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von violex001 suchen violex001`s Profil ansehen violex001 eine E-Mail senden violex001 eine Kurznachricht senden violex001 zu deinen Freunden hinzufügen violex001 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
PLA ist offline PLA  
Grunwehrdienst
1 Beitrag
Hallo, war 1978 als GWL im Radarzug, Ist lange her, habe leider keinerlei Kontakt mehr zu Ehemaligen oder noch Aktiven. Ist ja auch schon lange her.
Gruß
Wolf
Beitrag vom 20.05.2010 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PLA suchen PLA`s Profil ansehen PLA eine E-Mail senden PLA eine Kurznachricht senden PLA zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: aheddergott
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 07:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Y-398 (44) , ruff (63)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.14602 sec generiert